Folge 6 – Lockdown Alternativen

In der aktuellen Folge sprechen wir über Möglichkeiten während dem Lockdown und trotz Kontakteinschränkungen zu spielen. Solo, Zweier, Online wird angesprochen.

00:00:29.921 Intro
00:01:20.956 Recap und Comments
00:05:02.589 GeGeGe
00:23:49.067 Thema – Lockdown Alternativen
00:25:23.039 Virtual Tabletop Simulator
00:32:41.027 Tabletopia
00:41:42.782 Andere Spiele (Steam)
00:43:42.344 Andere Spiele (Tablet, Handy)
00:47:26.734 Hybriden (Among Us)
00:51:52.529 2 Spieler Spiele
00:55:06.998 Solo Spiele / Automata
00:58:17.227 CTA und Ausblick für die nächste Folge
01:00:51.691 Verabschiedung
Alle Folgen, Infos zu uns und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr auf unserer Webseite:

www.brettspiel-podcast.de

Dem Podcast bei Social Media folgen könnt Ihr hier:

Discord: https://discord.gg/wp63BjDq

Facebook: https://www.facebook.com/pages/category/Podcast/Brettspiel-Podcastde-114018157141486/

Instagram: https://www.instagram.com/brettspiel_podcast.de/?hl=de

Twitter: https://twitter.com/Brettspielcast?s=09

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKCqTSyXkPfbNahcz4UqIUw/

Dieser Eintrag wurde von Björn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Folge 6 – Lockdown Alternativen

  1. Hi,
    schöner podcast.
    @Mario: Berichte mal über „Imperial settlers – Aufstieg eines Imperiums“. sieht intressant aus aber kann mir es nicht ganz vorstellen.
    @Björn: Wutaki werd ich auch backen. Die Mops-Reihe war auch gut.

    LG Manu

    • Hallo Manu =)

      leider bin ich noch nicht dazu gekommen Imperial Settlers – Aufstieg eines Imperiums zu spielen. Im Moment habe ich viel um die Ohren ^^; Mal schauen, ob ich meine Frau für eine Runde am Sonntag begeistern kann. Ich werde dich jedoch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und dir hier gerne nochmal einen Kommentar da lassen, sobald ich das Spiel einschätzen kann =D Im Podcast werde ich dann natürlich auch nochmal darüber berichten. Danke für deine Frage und bis die Tage ^^

      LG Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.