SPIEL ’22 Shorts und Interviews – Folge 03 – Matthias Nagy von Deep Print Games

Mal ein etwas anderes Format – Wir haben ein paar Interviews auf der SPIEL’22 geführt und haben in Folge 3 nun Matthias Nagy von Deep Print Games bei uns. Super das wir dich getroffen haben – Gerne auch mal wieder eine Themenfolge mit dir.

Viel Spaß beim zuhören!

Der Podcast wird Euch präsentiert von Spieletastisch.de – Eurem Shop für Brettspiele.

Den Podcast findet Ihr u.a. auf folgenden Plattformen:

iTunes / Spotify / Google Podcasts / Deezer

Sowie in jeder Podcast App unter dem folgenden Feed:

https://brettspiel-podcast.podcaster.de/brettspiel-podcast.rss

Alle wichtigen Links zu uns findet Ihr in unserem:

Linktree

Dieser Eintrag wurde von Björn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert